Apartment Rimml in Sankt Leonhard im Pitztal, Pitztal valley - 8 persons, 4 bedrooms

Sankt Leonhard im Pitztal, Pitztal valley, Austria

2

Apartment

8 Persons

4 Bedrooms

2 Bathrooms

Quality

Not available


This property is currently unavailable. May we suggest the following alternatives:

Other top locations in the same region as Sankt Leonhard im Pitztal

Top regions Austria

Austria

Description


Apartment Rimml

Basic Information


Type of accommodation
Apartment
Number of persons
8
Number of bedrooms
4
Rooms
5
Bathrooms
2
Living space
115 m²
Distance to ski lifts
5000 m
Distance to sea or lake
5000 m

Customer reviews


To leave a review on this website, a guest must be invited by e-mail based on confirmed booking records.

Overall rating

Overall result based on 2 reviews:

5.0 / 5
5 / 5

« Hodnocení pobytu »

(CZ). Reviewed on 7/31/2014. Traveled in July 2014

Bydlení bylo velmi príjemné, majitelé prátelští a všechno bylo tak, jak bylo inzerováno. Místo i poloha bydlení skvelé pro výlety v okolí, výborná dostupnost. Byli jsme velmi spokojeni.

5 / 5

« Komfortable, großzügige Wohnung, sehr nette und hilfsbereite Vermieter, traumhafter Ausblick vom Balkon »

(DE). Reviewed on 8/8/2012. Traveled in July 2012

Wir waren mit zwei Erwachsenen und drei Kindern im Alter von 9, 13 und 15 Jahren dort. Wir wurden sehr herzlich von den Vermietern empfangen und familiär aufgenommen, alles war sehr gepflegt und die Wohnung war so groß und komfortabel eingerichtet, dass wir uns gleich wie zu Hause fühlten. Vom nach Süden gerichteten Balkon aus hatten wir einen wunderschönen Ausblick auf die hohen Berge und waren sehr traurig, als wir nach 10 Tagen wieder abreisen mussten. Die beiden größeren Mädels hatten ein Extrazimmer mit Bad und WC im Souterrain, wohin Sie sich bei Bedarf zurückziehen konnten, was uns und Ihnen auch sehr gut gefallen hat.

Property managed by Interhome